Kommunalpolitiker der SPD

Volkmar Seidel Gemeindevertreter

Fraktionsvorsitzender

Mitglied des Hauptausschusses, Vorsitzender des Zeitweiligen Ausschusses für den Schulneubau

Steffen Molks

Gemeindevertreter Mitglied des Ausschusses für Bau und Umwelt

Andrea Timm

Gemeindevertreterin  Mitglied des Ausschusses für Jugend, Bildung, Kultur und Sport

Sachkundige Einwohner

Heinz Koebke

Sachkundiger Einwohner im Haushalts- und Finanzausschuss

N.N.

Ausschuss für Bau und Umwelt

Bettina Merz

Ausschuss für Jugend, Bildung, Kultur und Sport

N.N.

Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Infrastruktur

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von

09.01.2019 20:10 Bundesregierung will Gemeinnützigkeit von Freifunk anerkennen
Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt die Initiative von Bundesfinanzminister Olaf Scholz zur Anerkennung der Gemeinnützigkeit von Freifunk. Die Bundesregierung wird hierzu einen Gesetzentwurf zur Änderung des Gemeinnützigkeitsrechts auf den Weg bringen. Die SPD-Bundestagsfraktion setzt sich für eine zeitnahe Umsetzung ein. „Die Anerkennung der Gemeinnützigkeit ist ein richtiges und wichtiges Signal für das zivilgesellschaftliche Engagement der Freifunk-Initiativen und