Bürgersprechstunde in Neuenhagen

Veröffentlicht am 11.07.2006 in Allgemein

Simona Koß

Am 13. Juli 2006 findet von 16 bis 18 Uhr die Bürgersprechstunde der SPD-Neuenhagen in der Gartenstr. 5 statt. Schwerpunkt dieser Bürgersprechstunde ist das Thema familienfreundliche Gemeinde. Hierzu wird auch die Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Märkisch-Oderland und der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen, Simona Koß, anwesend sein und sachkundige Auskünfte geben.

Es werden sowohl die Vorschläge der SPD-Neuenhagen zur Kostenfreiheit des letzten Kindergartenjahres als auch die Beschlüsse des Landesparteitages der SPD erläutert und diskutiert werden. Wie immer können die Bürger ihre Anregungen und Kritik mit den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins ausführlich besprechen. Die nächste Bürgersprechstunde findet nach den Ferien Ende August statt.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken