SPD-Unterbezirk Märkisch-Oderland ruft zur Teilnahme an Kreativwettbewerb auf

Veröffentlicht am 05.04.2011 in Unterbezirk

„Frauen macht Euch fit und entscheidet mit“ lautet der Slogan für den Wettbewerb, den der SPD-Unterbezirk Märkisch-Oderland am 25. März 2011 gestartet hat. Wer zu diesem Thema Ideen und Vorschläge hat, ist aufgerufen, sich zu beteiligen. Unser gesellschaftliches Leben bietet dafür die vielfältigsten Anregungen, wie zum Beispiel die Bereiche Beruf, Ehrenamt und Politik. Beiträge können in Form von Plakaten, Fotos, Zeichnungen, Collagen, Filmen*) oder Videos*) ab sofort eingereicht werden

entweder per Post an den

SPD-Unterbezirk Märkisch-Oderland
Wasserstr. 2 - 4
15374 Müncheberg

oder per E-Mail unter

info@spd-mol.de

Kennwort „Kreativwettbewerb“.

Einsendeschluss ist der 20. Juni 2011.

Im Rahmen des Sommerfestes des SPD-Unterbezirks MOL am 26. August 2011 werden die Arbeiten dann der Öffentlichkeit präsentiert. Die drei besten Beiträge werden prämiert. Eine Jury wird darüber entscheiden. Anschließend können die Arbeiten in der Geschäftsstelle des SPD-Unterbezirks besichtigt werden. Die Ausstellungseröffnung hier findet am 08. September 2011 statt.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Auch wenn mit dem Slogan die Frauen angesprochen sind – Wettbewerbsbeiträge sind ausdrücklich von Frauen und Männern erwünscht.

-----
*) Länge der Filme oder Videos bitte maximal drei Minuten.

Simona Koß
Vorsitzende des SPD-Unterbezirks